Geschichte

Geschichte


Die Geschichte begann 1970, als Gründer Paul Motzer in einem "Schopf" bei der ehemaligen Mühle in Eichberg mit Arbeiten an Fahrzeugen begann. Ein Jahr später, also 1971, konnte er dann die damalige DATSUN - Vertretung übernehmen, welche später auf den Namen NISSAN umgewandelt wurde. 1976 begannen Paul Motzer dann mit dem Neubau an der Oberrieterstrasse 17, dem heutigen Standort der Garage. 2001 konnten Paul und Marie Motzer dann ihr 30 Jubiläum als NISSAN - Vertreter feiern, bevor sie dann ein Jahr später (2002) das Geschäft an Sohn Beat Motzer übergeben haben. Im Jahr 2011 konnte Beat Motzer dann sein erstes NISSAN Jubiläum feiern, 40 Jahre NISSAN - Vertretung. Ein Jahr darauf (2012), konnte Beat Motzer bereits sein 10 Jahre Jubiläum als Geschäftsführer der Garage Motzer AG feiern. Heute hat die Firma ihre NISSAN - Vertretung bereits seit mehr als 45 Jahren und hofft in den nächsten Jahren weiterhin Erfolg zu haben.